Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten! – Vielen Dank für eure Zuschriften, Anregungen und alle die mich auch zum Teil persönlich angesprochen haben und zu neuen Ideen angeregt haben. Kochen ist etwas entspannendes, auch wenn es zwischendurch mal anstrengend sein kann. Im Laufe der Zeit, in dem ich diesen Blog schreibe, habe ich durch die intensive Beschäftigung mit Zutaten, Geschichten und vielen Tipps selber noch einiges hinzulernen dürfen.

Noch schöner als Kochen ist gemeinsam kochen. Egal ob zu zweit oder mit mehreren. Genauso gerne wie ich koche, lasse ich mich auch bekochen. Nur so kannst Du Deinen Horizont erweitern und neue Ideen finden.

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken und beschenkt andere mit eurer Hingabe und der Leidenschaft für das Kochen.

Jeder kann kochen!

Frohe Weihnachten!
Christof

P.S.: wir machen am 27.12. weiter.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.